6/22/2016

Denim Dreams





Die gute alte Mom Jeans. Ich habe so viele Monate mittlerweile damit verbracht, eine zu finden, die mir steht. Das war zugegebenermaßen schwieriger als gedacht. Daher war ich überglücklich, als ich vor einigen Tagen auf ASOS fündig geworden bin. Wie ihr bestimmt mittlerweile wisst, sucht man farbige Teile in meinem Schrank eher vergeblich, tatsächlich ist die einzige "Farbe", die ich gerne und oft trage, Denim. Kombiniert mit einem einfachen weißen Shirt und Loafers ist die Jeans eines meiner neuen Staples geworden und führt mich langsam an Farben heran. 


For so long I searched for a pair of mom jeans now. Most of them just did´t suit me well, so I am very happy with my latest purchase on ASOS. Denim is the only real color I wear on a regular basis, as you may already know. I love to pair it with a plain white shirt and elegant loafers. 





SHARE:

Kommentare

  1. Diese Schuhe *__* Die Hose ist echt cool :) Das Outfit ist richtig casual und cool, gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Minnie! Am liebsten trage ich solche lockeren Outfits im Alltag, aber wer tut das nicht? :)

    AntwortenLöschen

© Les Monochromes

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig