6/15/2016

The Skirt in Between Seasons






Ist es kalt oder nicht? Diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit Wochen jeden Tag. Mal hat es fast 30 Grad, mal reicht gerade der dickste Pulli, um nicht zu frieren. So hatte ich mir, und die meisten anderen auch, den Sommer wirklich anders vorgestellt. Aber all das Gejammer hilft auch nicht, es müssen Lösungen her! Zumindest für die stundenlange Qual vor dem Kleiderschrank habe ich eine. Mein geliebter Maxirock, den ich sonst fast nur mit luftigen T-Shirts oder Blusen kombiniere, liegt schon viel zu lange unbeachtet im Schrank. Warum ihn also nicht mal mit einem winterlichen, warmen Teil tragen? Daher lautet meine Devise heute: Raus mit den Sommersachen, ich mache sie einfach wettertauglich! 


Is it hot or is it cold? The weather here in Germany is very confusing the last couple of weeks and I always struggle to find an outfit. Finally, I found the perfect solution for this problem. I just tried to mix my beloved black knit with my summery maxi skirt. 


Rock: alt, ähnlicher hier , Pullover: American Aparell , Schuhe: Maison Shoeshibar , Sonnenbrille: Amazon , Clutch: Abro










SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Les Monochromes

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig