9/28/2016

Black with a Twist






Hallo ihr Lieben! Lange ist es her, viel ist passiert. Wie ihr vielleicht über Instagram mitbekommen habt, war ich drei Wochen lang im Urlaub, zwei davon in Italien und eine auf Mallorca. Leider war der Familienurlaub in Italien nicht ganz so, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Unsere Ferienwohnung war nicht so, wie wir sie vermutet hatten und so mussten wir gezwungenermaßen schon eine Woche früher abreisen als geplant. Als Trost hat es uns dann aber noch drei Tage nach Florenz verschlagen und den Rest der Woche haben wir in Freiburg verbracht. Auf Mallorca allerdings hätte es nicht besser laufen können! Dort war ich mit einigen meiner Freunde in einer riesigen Finka für 7 Tage.
Ansonsten verbringe ich meine Tage momentan ehrlicherweise mit nicht wirklich viel. Der Beginn meines Auslandsaufenthaltes hat sich um einen Monat zum November hin verschoben und so habe ich sehr viel Zeit im Moment. Genaueres dazu werde ich in den nächsten Wochen bekannt geben.

Wie ihr auf den Bildern seht, nach so vielen heißen Wochen ist es nun auch mal Herbst geworden. Allerdings kein regnerischer, kalter Herbst, sondern der angenehmste seit Jahren. Und auch wenn ich den Sommer über alles liebe, bin auch ich froh, meine langen Oberteile und Hosen wieder aus dem Schrank holen zu können. In diesem Outfit trage ich ein Oberteil, dem ich ewig hinterhergerannt bin und es schließlich in Berlin im COS Store gefunden habe. Dazu kombiniere ich eine locker geschnittene Hose von Imperial und sommerliche Espadrilles mit Schlangenmuster. Das Highlight des Looks ist definitiv die an das momentan total angesagte Padlock Modell von Gucci angelehnte Tasche, die ich in Florenz gekauft habe.






SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Les Monochromes

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig