About



Mein Name ist Tina, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur hinter mir. Durch meine neu gewonnen Zeit und Motivation habe ich schon vor Monaten beschlossen, meinen Blog aufzubauen. 
Durch frühe Anfänge im Jahr 2012 auf einem recht unbekannten Blog habe ich meine Liebe zum Bloggen und Schreiben von Texten entdeckt und möchte das nun ausbauen. 
Letztlich hat mir gerade die Arbeit mit der Boutique Mondelli und deren Onlineshop gezeigt, dass das der richtige Weg ist, meine Leidenschaft auszuleben. Hier habe ich am firmeninternen Blog mitgearbeitet.
Auf www.lesmonochromes.blogspot.com möchte ich euch über neueste Trends in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle informieren und euch Einblicke in meine Reisen und Ausflüge gewähren. Dabei wird meine Liebe zu monochromen Outfits und Bildern sichtbar, die meinem Blog auch seinen Namen gegeben hat. Ich bin zwar noch ein totaler Newcomer und muss noch viel lernen, freue mich aber immer über eure Hilfe und euer Feedback über die Kommentare oder private Nachrichten :). Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch und hoffe, wir wachsen zusammen in die Welt des Bloggers hinein! 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Les Monochromes

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig