6/19/2016

What´s in my Bag







Wie ihr sicher in einem meiner letzten Posts gesehen habt, trage ich momentan sehr gerne meine neue Clutch in Schlangenlederoptik von Abro bei mir. Obwohl man meinen könnte, solch eine Tasche ist im Alltag eher unpraktisch, passt in sie wirklich unglaublich viel rein und sie lässt wirklich zu allem kombinieren! Momentan mag ich es wirklich sehr gerne, etwas ungewöhnlichere Teile auch im Alltag zu tragen und so einen Stilbruch zu wagen. Aber kommen wir nun zum Wesentlichen: Was sich so in meiner Tasche befindet. Wie wahrscheinlich (fast) jede Frau trage ich meist mehr Krempel mit mir rum, als eigentlich notwendig, mit der Clutch aber muss ich mich zumindest ein wenig einschränken. Daher kommen bei mir nur die Essentials mit: Handcreme und Lippenpflege von Grown Alchemist  und Bobbi Brown für geschmeidige Lippen und Hände - man weiß schließlich nie was einen erwartet -, mein momentan ständiger Begleiter, die silberne Uhr von Rosefield und der Lippenstift, den ich am Tag trage. In den Seitentasche befindet sich meistens noch Kleingeld, mein Handy trage ich eigentlich immer in der Hand. Tja, und das wars. Gar nicht mal so viel oder? Was tragt ihr so mit euch rum? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!


As you may have seen in my other posts, I really love my snake print clutch by Abro at the moment. The bag seems quite unpractical at the first sight, but actually a lot of stuff fits in it! Lately I love to wear untypical products with casual outfits to create a stylistic incongruity. Today I want to show you what´s in my bag. Usually I carry a lot of stuff with me during the day, but with this clutch I have to choose what I want to bring. That´s why I focus on the essentials: handcreme and lip balm by Grown Alchemist and Bobbi Brown, my current favorite: my silver Rosefield "The Mercer" watch and my lipstick of the day. In the smaller compartments of the bag you can usually find some coins, I carry my phone in my hands. What do you usually take with you? 

Clutch: Abro, Lippenbalm: Bobbi Brown, Handcreme und Lippenpflege: Grown Alchemist, Lippenstift: Mac, Uhr: Rosefield

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Les Monochromes

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig